Chinareise der Deutschen Wirtschaft 2020

HINWEIS: Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Chinareise der Deutschen Wirtschaft im Jahr 2020 nicht stattfinden. Wir werden Sie rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

Auch im Jahr 2020 wird die Chinareise der Deutschen Wirtschaft / Hidden-Champions-Unternehmerreise einen der Höhepunkte unserer Verbandsarbeit darstellen.

In diesem Jahr erwarten Sie folgende Schwerpunkte:

1. Besuch chinesischer Industrieparks zum Kennenlernen des Geschäftsumfelds
  2. Matchmaking und Besuch von Investitionsprojekten
  3. Besuch deutscher Hidden-Champions in China
  4. Projektvorstellungen deutscher und chinesischer Kooperationsprojekte
  5. Gründung der Arbeitsgruppe zur Förderung der deutsch-chinesischen Big Health Industrie

Die Reise findet in Kooperation mit der China International Investment Promotion Agency statt.

Über das genaue Programm der Reise werden wir Sie rechtzeitig Informieren.

Links:

Chinareise der Deutschen Wirtschaft 2019

Vor, während und nach den Veranstaltungen des VDHC werden von unseren Fotografen Fotos gemacht. Diese Fotos werden für unsere Internetseite, unsere Social-Media-Seiten und für die Berichterstattung in den Medien, zur Außendarstellung unseres Vereins genutzt. Wir können nicht ausschließen, dass auch Gäste und Besucher auf die Fotos kommen.
Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen gemachten Fotos auf unseren Internet- und Social-Media-Seiten und in weiteren Medien veröffentlicht werden. Das bezieht auch Veranstaltungen ein, die wir mit Kooperationspartnern durchführen.

GlobalWir begleiten Sie auf allen Märkten
Weltkarte
Folgen Sie unsSocial Media
Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und erhalten Sie alle News.