Webinar: Marktzugang Medizintechnik in China – Entwicklungstrends und Chancen

Am 24. November veranstaltet die China International Investment Promotion Agency (Germany) in Kooperation mit Germany Trade and Invest, den Clustern medways, Medical Valley, Life Science Nord und Bio NRW sowie Vertretern der deutschen und chinesischen Medizin- und Medizinindustrie mit Unterstützung des VDHC e.V. ein Webinar zum Thema „Marktzugang Medizintechnik in China: Entwicklungstrends und Chancen für deutsche Unternehmen“.

Für die kostenlose Anmeldung, den Link zur Veranstaltung sowie weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite unseres Partners CIIPA Deutschland:
www.ciipa.de/medizintechnik-webinar

Die Details:
– 09:00-09:10 | Herr Wenlong Zhu, Abteilungsleiter Pharma & Chemie, CIPA: Begrüßung

– 09:10-09:30 | Herr Li Shan, Direktor Life Science und Medizintechnik, Deliotte: Chancen auf dem
chinesischen Markt für deutsche Medizingeräte

– 09:30-09:40 | Herr Jörg Trinkwalter, Managing Director, nice!innovations GmbH:
Unternehmensvorstellung und Herausforderungen beim Marktzugang für Startups

– 09:40-09:50 | Frau Qi Liu, Projektmanagerin China, BioNRW:
Unternehmensvorstellung MukoCell und Herausforderungen bei Marktzugang

– 09:50-10:20 | Medical Strong Beijing Med Tech Dev Co. Ltd: Zulassungsverfahren für
ausländische Medizingeräte in China