DeKang GmbH

DeKang GmbH

DeKang ist Spezialist für Unternehmen, die einen effektiven Markteintritt in China planen, sowie für Unternehmen, die schon in China sind, deren Geschäft unter  Umständen noch nicht so läuft wie erhofft, um

• die bestmögliche Marktpositionierung zu erreichen,
  • den Umsatz auf dem chinesischen Markt zu maximieren und
  • den Marktanteil nachhaltig zu festigen.

ChinaKompetenz

Wir sind ein erfahrenes Team von deutschen und chinesischen MitarbeiterInnen aus denBereichen Marktentwicklung, Marketing und interkultureller Zusammenarbeit unter
deutscher Leitung.

Auf Grund langjähriger Erfahrungen weiß DeKang, was chinesische Unternehmer und Entscheider als wichtig erachten, worauf sie Wert legen und was ihre Entscheidungen beeinflusst. Die Schlüsselqualifikation für gezielte Zielgruppenansprache in China ist die digitale Kommunikation. Unser deutsch-chinesisches Expertenteam entwickelt  gemeinsam mit Ihnen die individuell beste Lösung unter Einbindung der optimalen Kommunikations-, Marketing- und Vertriebskanäle.

DeKang ist Ihr zuverlässiger Begleiter und kompetenter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um den erfolgreichen Einstieg in den chinesischen Markt.

Address
Johannes-Müller-Straße 22, 50735 Köln