HJS Management Consulting

HJS Management Consulting

HJS Management Consulting berät Unternehmen in und auf dem Weg nach China bei der Steigerung der betrieblichen Effizienz und bereitet sie so auf die Anforderungen von Industrie 4.0 vor. Dabei greift der erfahrene China-Manager Hans-Joachim Sauthoff auf ein großes und belastbares China-Netzwerk zurück.

HJS Management Consulting verbindet fachliche Kompetenz mit China-Expertise: Von der strategischen Standortentwicklung mit allen Elementen einer Fabrikplanung über nachhaltige Kostenreduzierung bis hin zum Training der Mitarbeiter bietet HJS Management Consulting alle Dienstleistungen aus einer Hand. Hans-Joachim Sauthoff ist dabei Sparringspartner für das Headquarter in Deutschland oder in China. Sein jahrzehntelanger weltweiter Einsatz als Standortentwickler und Optimierer hilft dem Diplom-Ingenieur dabei, in China-Speed das Wesentliche zu erfassen, Schwachstellen aufzudecken und von allem Ballast, der nicht wertschöpfend ist, zu befreien. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen wesentlich gesteigert.

Nachricht schreiben