Wer sind diese Hidden Champions und was macht sie so erfolgreich?

Keiner versteht diese Unternehmen besser als der Ökonom und Unternehmer Prof. Dr. Hermann Simon, einer der Top50 der weltweit wichtigsten Management-Denker. Er prägte den Begriff „Hidden Champions“ vor 30 Jahren und wird uns eine Einführung in die große Welt ‚Globalia‘ der Hidden Champions geben. Darüber hinaus lernen wir drei dieser unbekannten Weltmarktführer aus der Region und deren Erfolgsstrategien etwas näher kennen.

Onlineveranstaltung des MarketingClub KölnBonn in Kooperation mit dem Verband Deutscher Hidden Champions e.V.
– am Dienstag 27.04.2021
– 18.00 bis 19.30 Uhr
– Impulsvortrag von Prof. Dr. Hermann Simon
– Vorstellung regionaler Hidden Champions und ihrer Vertreter

Die Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos. Gastteilnehmer zahlen 15,00 EUR netto.

Alle Details und verbindliche Anmeldung unter:
https://marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/hidden-champions-die-erfolgsstrategien-unbekannter-weltmarktfuehrer

 

VDHC e.V.Kontakt
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
GlobalWir begleiten Sie auf allen Märkten
https://i1.wp.com/verband-deutscher-hidden-champions.de/wp-content/uploads/2020/06/map-1.png?fit=800%2C339&ssl=1
Folgen Sie unsSocial Media
Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und erhalten Sie alle News.
error: Content is protected !!